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In dieser Ansicht finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Fragen zur Bestellung
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte schaue in deinem Kundenkonto nach, in welchem Status sich deine Bestellung befindet

(Mein Konto >  Bestellungen). 

Status „Bestellung eingegangen“ oder „in Bearbeitung“:

Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wähle den Betreff “Stornierung” aus. Wir prüfen dann schnellstmöglich, ob eine Stornierung deines Auftrags noch möglich ist. 

Status „versendet und abgeschlossen“:

Eine Stornierung ist leider nicht mehr möglich. Solltest du den/die Artikel nicht haben wollen, kannst du den Kaufvertrag widerrufen und uns diese(n) jederzeit wieder zurückschicken. Wir erstatten dir dann den Betrag auf die von dir hinterlegte Zahlungsmethode. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit 3–5 Werktage nach Eingang in unserer Logistik in Anspruch nehmen kann.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit über dein Kundenkonto einsehen

(Mein Konto >  Bestellungen) und deine Sendung verfolgen. Ebenfalls erhältst du bei Versand der Ware eine Versandbestätigung per E-Mail an deine im Bestellvorgang angegebene E-Mail-Adresse. In dieser Mail findest du ebenfalls einen individuellen Link zur Verfolgung deines Paketes.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten, Ist meine Bestellung eingegangen?

Wurde die Bestellung bis zum Ende ausgeführt? Hast du deine Mailadresse richtig angegeben? Auch in deinem Spam-Ordner kannst du keine Bestellbestätigung finden?

Du kannst den Status deiner Bestellungen jederzeit in deinem Kundenkonto einsehen (Mein Konto –  Bestellungen). Sollte deine kürzlich getätigte Bestellung hier nicht zu finden sein, benötigen wir den Namen des Bestellers, den Zeitpunkt der Bestellung und die Rechnungsadresse.

Sende uns bitte eine E-Mail mit allen Informationen an info@lederfarm.de zu.
Wir antworten dir dann zeitnah.

Lieferung & Versand
Wie lange dauert die Lieferung meine Bestellung?

Die Dauer der Lieferung ist abhängig von der Herstellung der Stühle und dem jeweiligen Dienstleistungsunternehmen. Die Herstellung und Lieferung per Standardversand erfolgt in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen. 

Kann ich das Lieferdatum oder den Lieferzeitpunkt meiner Bestellung ändern?

Während des Bestellvorgangs kannst du im unteren Feld “Anmerkungen zur Bestellung (optional)” uns zusätzliche Informationen zum Versand oder zur Bestellung mitteilen.

Sollte jedoch die Bestellung bereits abgeschickt worden sein, hast du immer noch die Möglichkeit auf der Seite von DHL  über die Sendungsnummer den Liefertag oder den Ablageort zu bestimmen. 

Was muss ich tun, wenn meine Lieferung nicht vollständig ist?

Es kann unter Umständen vorkommen, dass für jede Sendung eine Sendungsnummer erstellt wurde.

Bitte prüfe vorab deine Sendungsnummern ob alles angeliefert wurde, falls die Lieferung trotzdem nicht vollständig sein sollte kannst du unseren Kundenservice kontaktieren. Wir werden dann den Status deiner fehlenden Artikel umgehend prüfen.

Mon-Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr

Telefon: +49 (0) 172 / 3153425
E-Mail: info@lederfarm.de

Was muss ich tun, wenn meine Ware bei Anlieferung beschädigt ist?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls die Ware bei Anlieferung beschädigt wurde.

Mon-Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr

Telefon: +49 (0) 172 / 3153425
E-Mail: info@lederfarm.de

Zahlung
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Bei uns hast du verschiedene Möglichkeiten, die Kosten deiner Bestellung zu begleichen.
Du kannst bei uns per PayPal, PayPal Express, Apple Pay, Klarna bezahlen

Weitere Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten findest du unter folgendem Link:

https://lederfarm.de/rechtliches/zahlung-versand/

Zahlungsmöglichkeiten

gpay
apple pay
klarna
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Versandarten

Kundenservice

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